Physiotherapeut/in

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

Physiotherapeut/in Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Unterstützung der Patienten bei der Wiederherstellung ihrer Beweglichkeit mit Hilfe von Muskel- und Koordinationstrainingsmaßnahmen; Behandlung von internistischen und orthopädischen Patienten.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Am­biente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Für Die Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Gastroenterologie Kardio­logie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Und Radiologie Sowie Mit Der Fachabteilung Psychosomatische Medizin In Der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Suchen Wir Als Elternzeit­vertretung Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/einen Physiotherapeut/-in Ihre Aufgaben Unterstützung Der Patienten Bei Der Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit Mit Hilfe Von Muskel- Und Koordinationstrai­ningsmaßnahmen Behandlung Von Internistischen Und Orthopädischen Patienten Durchführung Von Einzel- Und Gruppentherapien Schlingentischbehandlungen Elektrotherapie Trainingstherapie Wassergymnastik Lymphdrainage Und Fußreflexzonenmassage Wären Von Vorteil Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Physiotherapeuten/in Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Spaß Im Umgang Mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Computerkenntnisse Das Bieten Wir: Teamorientierte Freundliche Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitung Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeits- Und Dienstzeiten Freie Anwesenheitskost Umgebung Und Wohnort Bieten Hohe Lebensqualität Und Hervorragende Infrastruktur Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Birtner@de Zh Frau Andrea Birtner Schwarzwaldhochstraße 1 · 77815 Bühl Physiotherapeut/in Unterstützung Der Patienten Bei Der Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit Mit Hilfe Von Muskel- Und Koordinationstrainingsmaßnahmen Behandlung Von Internistischen Und Orthopädischen Patienten Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)